Deutsch
Lebenskonformität bestätigt – Einsatz im direkten Kontakt mit allen Arten von Lebensmitteln geeignet
Um weiter erfolgreich auf dem Wachstumspfad voranzuschreiten, verstärkt Oechsle das Vertriebsteam.
Bei Oechsle geht es in Zukunft mit alternativen Materialien für Fachteiler aus Holz, WPC und PET um den verantwortungsvollen Umgang mit Materialressourcen.
Ob rot, grün, blau oder gelb – ob DIN A5 oder DIN A2 – Unseren Plakatständer Infoline gibt es in vielen Varianten.
Mit unserer Neuentwicklung des Oechsle Mini-Variotray reagieren wir mit großen Erfolg auf Kundenwünsche und Marktanforderungen.
Tony’s Chocolonely hat gemeinsam mit unseren Produkten die Verkaufsförderung und Warenpräsentation im Regal stark verbessern können.
Wir stellen uns vor: Unsere Montageabteilungen. Erfahren Sie mehr über die Fertigung und Montage der Alu- und LED-Produkte in unserem Unternehmen.
Neben unseren Standard-Pushern haben wir mit unserem Slow-Feed-Warenschieber einen speziellen Vorschub im Portfolio.
Um unser breites Material-Spektrum weiter auszubauen, werden wir zukünftig auch PET verarbeiten.
Für dm drogerie markt Österreich durften wir ein ganz spezielles Doppelstock-Tray mit Vorschubsystem entwickeln. Eine besondere Herausforderung für unsere Technik-Abteilung, welche mit Bravour gemeistert wurde.
Wir stellen uns vor: Unsere Technik-Abteilung. Erfahren Sie mehr über die Konzeption und Entwicklung unserer Produkte.
Im oberschwäbischen Bad Saulgau optimierten wir in der dortigen Feneberg-Filiale die Präsentation der Eisbecher im Tiefkühlregal. Unsere Gleitplatte konnte dort sowohl durch die hervorragenden Hygiene-Eigenschaften als auch durch die einfache Instandhaltung und Pflege überzeugen.
3 von 4