Deutsch

Digital Signage mal anders

Digitale Bildschirmwerbung - auch Digital Signage genannt –  ist im Handel, am POS oder auch in öffentlichen Bereichen wie am Flughafen, in Bahnhöfen oder direkt in Zügen weit verbreitet. Mit Bewegtbild, Beleuchtung und schnellen Motivwechsel lassen sich die Aufmerksamkeit von Kunden und Passanten gewinnen und erhöhen. Tagesaktuell und zielgruppenorientiert.

Genau das haben die Macher der Big Wave am K-Pop Square in Seoul auf ein neues Level gehoben…

Südkoreas größte digitale Outdoor-Werbetafel, die SMTown Media Facade, ist viermal so groß, wie ein Basketballfeld und besteht teils sogar aus gebogenen Bildschirmen. Sie ist an den Außenwänden des SMTown Coex Artium installiert und zeigt 24 Stunden lang verschiedene Filme, Anzeigen und Werbevideos.

Die Bildschirme unserer Digital-Signage-Lösungen sind zwar nicht ganz so groß, helfen Ihnen aber trotzdem dabei die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Überzeugen Sie sich selbst!

Oechsle Digital Signage

 

Bildquelle: www.koreaherald.com

Tags: OEK view

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.