Deutsch

die branchen

Als Hersteller von innovativen Lösungen am Point of Sale sind wir für viele Branchen ein zuverlässiger Partner. Entdecken Sie unsere spezifischen Lösungen für LEH, Drogerie, Markenartikelhersteller, Fachhandel, Getränkehandel, Baumärkte, Tabakwaren, Tankstellen oder Ladenbauer. 

LEH

Um bei dem vielseitigen Warenprogramm im Einzelhandel als Kunde den Überblick zu behalten, sind verkaufsfördernde Maßnahmen, eine gute Regalordnung und speziell die richtigen Warenvorschubsystem sehr hilfreich.

mehr erfahren

Drogerie

Das Sortiment eines Drogeriemarktes umfasst teilweise mehr als 10.000 Artikel in unterschiedlichen Verpackungsgrößen. Bei dieser großen Anzahl ist ein übersichtliches Ladenbild eine echte Herausforderung.

Markenartikelhersteller

Die größte Herausforderung für Markenartikelhersteller ist die fortwährende Differenzierung gegenüber dem Wettbewerb. Die passende Warenpräsentation sorgt für das richtige Markenerlebnis.

Fachhandel

Kunden finden im Fachhandel ein spezielles Sortiment an Waren, zu welchem sie fachkundig beraten werden. Neben einer guten Beratung, steht aber auch die Produktpräsentation im Mittelpunkt. 

Getränkehandel

Die Konsumenten schätzen am Getränkefachhandel das breite und tiefe Sortiment mit vielen Markenprodukten. Umso wichtiger ist eine gute Übersichtlichkeit innerhalb der Ladenflächen. 

Baumärkte

Bei der komplexen Produktpalette in Baumärkten spielt die Übersichtlichkeit der angebotenen Produkte und eine attraktive Warenpräsentation eine entscheidende Rolle beim Kaufverhalten.

tabakwaren

Durch das vielseitige Programm und die Vielzahl an Verpackungsgrößen ist das richtige Warenvorschubsystem in der Tabakbranche Basis für eine übersichtliche Warenpräsentation.

Tankstellen

Kunden finden an Tankstellen Mini-Supermarkt, Bistro und Kiosk in einem. Bei diesem vielseitigen Produktprogramm ist eine übersichtliche Warenpräsentation erforderlich. 

Ladenbau

Um den hohen Anforderungen an Einzelhandelsflächen zum Abverkauf von Produkten gerecht zu werden, benötigt der Kunde ein angenehmes und emotionales Shoppingerlebnis. 


Artikelsuche