Deutsch

Arbeitgeber Oechsle

Das gesamte Oechsle Team heißt alle neuen Mitarbeiter*innen herzlich willkommen. Seit November 2021 wird der Bereich Einkauf von Herr Helferich geleitet, der bereits von 2015 bis 2018 bei Oechsle im Einkauf tätig war. Dabei gab Herr Bihrle seinen Posten als Einkaufsleiter ab und unterstützt erfolgreich das Unternehmen in seiner neuen Position als stellvertretender Kaufmännischer Leiter. Herzlichen Glückwunsch!

In unserer Arbeitsvorbereitung, welche eng in der Schnittstelle mit dem Vertrieb, dem Entwicklungs- und Einkaufsteam arbeitet, heißen wir zwei neue Mitarbeiter*innen willkommen. Beide Mitarbeitende bringen Arbeitserfahrung aber auch viel Ausdauervermögen mit und konnten sich seit letztem Jahr sehr gut einarbeiten.

Das Vertriebsteam profitiert von Frauen Power. Auch in diesem Bereich konnten wir zwei hochmotivierte Frauen einstellen, welche effektiv den Vertrieb im Ausland und sowohl den Vertrieb im Inland von Oechsle unterstützen. Freundlichkeit und Kundenorientierung ist Ihre Devise.

Im Personalwesen setzt seit Neustem Frau Wetzler ihr Wissen als Human Ressource Allrounder ein. Frau Wetzler löst Frau Wiesheu ab und kümmert sich nun um alle Personalthemen bei Oechsle.

Zusätzlich wurden neue Mitarbeiter*inenn in der Produktion und Versand eingestellt. Wir freuen uns sehr, kompetente Kollegen*innen für unser Team gewonnen zu haben. Zu Eurem Start bei Oechsle, wünschen wir Euch alles Gute und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

wir.stellen.ein.

Tags: OEK inside