Deutsch

Ausbau des Vertriebsteams von Oechsle

Die Corona-Phase war und ist auch für Oechsle gleichzeitig ein Einschnitt aber auch eine Phase, die konsequent der Entwicklung neuer, innovativer Produkte gewidmet wurde. Im Ergebnis bietet das Unternehmen diverse Innovationen wie die Gleitplatte für den verschleißarmen und effizienten Schwerkraft-Warenvorschub, das Heavy Duty Tray für große und schwere Produkte, Fachteiler aus natürlichen Materialien sowie Regaleinbauten mit mehreren Produktebenen zur Erhöhung der Verkaufsflächeneffizienz an. Damit diese teilweise komplexen und deswegen erklärungsbedürftigen Produkte optimal und maßgeschneidert für den Kundeneinsatz konzipiert werden können und um weiter erfolgreich auf dem Wachstumspfad voranzuschreiten, gibt es Verstärkung im Oechsle Vertriebsteam.

Herr Thomas Kruse (im Bild rechts) ist bereits seit dem 1. März 2021 für die Oechsle Display Systeme GmbH als Vertriebsleiter tätig. In dieser Funktion ist er für alle Hauskunden des Unternehmens verantwortlich und führt die Kundenberater*Innen. Herr Kruse verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in unserem Stammmarkt und hat zuletzt in einem internationalen Umfeld namhafte Markenartikler und Handelsunternehmen betreut. Er verfügt über tiefgreifende Erfahrungen im Umfeld der POS-Industrie und ist ausgewiesener Experte für die Regal- und Zweitplatzierung. Als Ultra-Triathlet und Ruderer beweist Herr Kruse auch in seiner Freizeit, dass er die Themen sowohl mit geballter Energie als auch mit Ausdauer angeht.

Herr Kruse wird ab dem 1. Mai 2021 durch Herrn Marc Böck im Vertriebsinnendienst-Team Export unterstützt. Das bisherige berufliche Umfeld von Herrn Böck (im Bild links) in einem internationalen Handelsunternehmen ist eine optimale Voraussetzung für die erfolgreiche Tätigkeit und Beratung der Oechsle-Kunden. Außerdem verfügt Herr Böck über Expertise im Online-Marketing, ein Vermarktungskanal der bei der Oechsle Display Systeme GmbH zunehmend an Bedeutung gewinnt. Herr Böck ist begeisterter Hobbyfotograf und wird auch deswegen für eine optimale Inszenierung des Oechsle-Produktportfolios sorgen.

Sobald es die Situation zulässt, freuen sich beide, unsere Kunden endlich persönlich kennen zu lernen.

Kontakt zum Vertriebsteam

Tags: OEK inside