Deutsch

Der Warenvorschub für große Produkte – Heavy Duty Tray

Dass die Sichtbarkeit der Waren die Kaufentscheidung der Konsumenten maßgeblich beeinflusst, haben bereits Studien belegt. Ordentliche Regale machen es den Kunden schließlich einfach das richtige Produkt zum passenden Preis zu finden. Gleichzeitig werden die Zeit und somit auch die Kosten für die Regalpflege durch das Verkaufspersonal reduziert.

Nun gibt es aber Produktbereiche, in welchen ein herkömmlicher Warenvorschub an seine Grenzen stößt. Gerade wenn es um größere Verpackungen oder voluminöse Produkte ging, standen unsere Kunden bisher vor großen Herausforderungen. Unsere Entwicklungs- und Technik-Abteilung hat sich diesen Herausforderungen gestellt und wir konnten auf der EuroShop 2020 unsere Neuheit aus dem Bereich Regalmanagement vorstellen: Heavy Duty Tray (HDT).

Es handelt sich um ein einzigartiges Vorschubsystem speziell für große und schwere Produkte ab einer Mindestbreite von 80 mm. Das Besondere am Heavy Duty Tray sind neben der gleitoptimierten Führungsschiene, die ein Blockieren des Warenvorschubes ausschließt, dem Auflagestreifen für bessere Stabilität und Führung der Ware, vor allem der bereits integrierte, verstärkte Frontanker um keine Schwachstellen zu bieten.

Die Trays sind dank modularem Aufbau flexibel einsetzbar und lassen sich durch Anheben schnell und einfach versetzen. Zusätzliches Befestigungsmaterial benötigt man nicht, hierfür reichen handelsübliche T-Schienen. Selbstverständlich ist dieses Regalordnungssystem mit dem beliebten Slow Feed (sanfter Vorschub) von Oechsle erhältlich

Die Aufbauvarianten sind ebenso vielfältig wie seine Einsatzbereiche. Diese reichen vom Kühl- und Tiefkühlbereich über Babynahrung und Windeln bis hin zu Müsli, Cerealien, Kaffee u.v.m.

Ab einer Produktbreite von 160 mm, kann mühelos ein zweites HDT eingebaut werden. Ware ab 190 mm, wie z.B. TK-Pizza, kann mit einer Doppelrückwandvergrößerung ausgestattet werden, um für eine gleichmäßige Verteilung des Drucks und somit ein einfaches Zurückschieben der Produkte zu sorgen sowie einen stabileren Vorschub zu gewährleisten.

Wenn Sie mehr über unser Heavy Duty Tray erfahren möchten oder an einem Testeinbau interessiert sind, wenden Sie sich gerne an unsere Vertriebskollegen oder werfen Sie einen Blick in unsere Produktbroschüre.

Jetzt beraten lassen   Broschüre ansehen