Deutsch

Klare und ordentliche Struktur bei Feneberg

Nach der erfolgreichen Ausstellung und dem Besuch der EuroShop Messe im letzten Jahr, konnte ein weiterer Kunde überzeugt werden und wird von Oechsle Display Systeme GmbH mit dem hochwertigen Produkt Heavy Duty Tray (HDT) unterstützt.

Um der Nachfrage nach der perfekten Warenpräsentation für große und kompakte Ware nachzugehen, aber auch eine einfache Handhabung zu bieten, ist die Produktinnovation HDT von Oechsle das richtige Mittel für unterschiedliche Einsatzbereiche am POS.

„Einem neuen System sollte man immer, wenn der Erste Eindruck passt auch im praktischen Einsatz eine Chance geben, denn nur in der Praxis ergeben sich Stärken und auch Schwächen eines Produkts!“, erklärt Thorsten Rothenberger, Fenebergs Filialausstatter- und planer, Space und Category Manager. Der Einbau und Einsatz des HDT in Fenebergs Tiefkühlregalen wurde als Projekt umgesetzt und bietet seitdem eine klare sichtbare Ordnung und Struktur im Regal. Reger Austausch und enge Zusammenarbeit mit Herr Rothenberger trugen dazu bei, das Produkt zur Serienreife weiterzuentwickeln. Er berichtet über eine schönere Gesamtoptik und eine einfache Systemhandhabung für das Verkaufspersonal.

Der modulare Aufbau des Heavy Duty Trays ermöglicht unterschiedliche Kombinationen und kann nach Bedarf erweitert werden. Die einzelnen Fachteiler und Warenschieber können individuell platziert und verschoben werden, somit generiert man sich produktspezifische Breiteneinstellungen. Bestimmte Zusatzteile werden nicht benötigt und die Montage gelingt mit der handelsüblichen T-Schiene. Für den Warenvorschub wurden speziell eine Rückwandvergrößerung und eine Doppelrückwandvergrößerung entwickelt, welche eine gleichmäßige Druckverteilung erzeugen und ein einfaches Ausstatten, Entnehmen und Verschieben des Produktes ermöglichen. Optional ist das ganze System mit einem Slow-Feed erhältlich, unser sanfter Warenvorschub, welcher die Ware sanft nach vorne gleiten lässt.

Nach dem Einbau und der hoch erzielten Kundenzufriedenheit in der Optik, Service und Produktqualität des Heavy Duty Tray, wurden weitere sieben Feneberg Filialen mit über 2.500 Facings ausgestattet. Dabei zeigt das HDT zusätzlich ein leichtes Erkennen von Abverkäufen und auch bei nur noch wenig Ware, den Eindruck eines vollen Regales.

Möchten Sie mehr über das Heavy Duty Tray erfahren oder einen Testeinbau durchführen? Wir sind da und können Sie durch unseren Vertrieb ausführlich beraten und informieren. Unsere Produktbroschüre bietet einen guten ersten Überblick über unsere Produktfelder.

wir.fördern.verkaufen.

Jetzt beraten lassen    Broschüre HDT ansehen

Tags: oek stories