Deutsch

Neue Produktpräsentation im Regal für Tony’s Chocolonely

Tony’s Chocolonely, bekannt unter anderem für Schokoladetafeln mit kreativen Geschmacksrichtungen, vor allem aber für ihre Mission Schokolade 100 % sklavenfrei zu produzieren, hat gemeinsam mit unseren Produkten die Verkaufsförderung und Warenpräsentation im Regal stark verbessern können.

Als Tony’s im vergangenen Oktober auf der Suche nach einem Warenpräsentationssystem, in welchem die 180 g schweren Schokoladetafeln hochkant im Regal platziert werden können, auf uns zukam freuten wir uns riesig. Wir waren sofort Feuer und Flamme Tony’s Chocolonely mit unseren Produkten zu unterstützen. Nicht nur, weil das für unser Projektteam Meetings und Produkttests mit leckeren Pausensnacks bedeutete (Weiße Schokolade mit Himbeere und Knisterzucker wurde übrigens zu unserem Lieblingsgeschmack :) ), sondern weil wir gerne Teil der Vision einer weltweit sklavenfreien Schokoladenindustrie sein und diese unterstützen möchten.

Trotz knalliger Farben und auffälligen Verpackungen war Tony’s Chocolonely mit der Wirkung ihrer Produkte in den Regalen der großen Lebensmittelhändler noch nicht vollends zufrieden. Unsere Warenschieber PRV +SF mit ausreichend Federstärke und einer passenden Rückwandvergrößerung sowie Fachteiler PRIMA 3 +S (Höhe 120 mm) konnten hier schnell Abhilfe schaffen und für einen hervorragende Markenauftritt sorgen. Zum Einbau des Systems bedarf es keines externen Aufbauteams – Die Vorschübe und Fachteiler lassen sich ganz einfach durch Tony’s Vertriebsmitarbeiter auf dem Fachboden installieren.

Mittlerweile erzielen die Schokoladetafeln durch das Zusammenspiel des bunten Verpackungsdesigns sowie der hochkanten Warenpräsentation in mehr als 200 Märkten in Deutschland und Österreich eine unglaubliche Fernwirkung und ziehen so die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich, wodurch der Abverkauf immer weiter gestärkt wird. „Wir sind rundum zufrieden und wirklich froh mit Oechsle einen so großartigen Geschäftspartner gefunden zu haben. Nicht nur die Produkte überzeugen uns, sondern auch der freundliche Kontakt und der Support der Mitarbeiter“, resümiert Eske Tammen, Brand & Trade Marketeer bei Tony’s Chocolonely das erste gemeinsame Projekt mit Oechsle.

Jetzt beraten lassen

Tags: OEK stories