Deutsch

Neuer Key Account Manager

Als gelernter Industriekaufmann sammelte Bernhard Dobriansky bereits in der Vergangenheit mehrere Jahre Arbeitserfahrung im Vertriebsinnendienst bei Oechsle Display Systeme GmbH. Seine letzte Position bei einem wachstumsstarken Unternehmen in der Food Branche ermöglichte ihm umfassende und praktische Erfahrungen am POS und vor Ort im Lebensmittelhandel (LEH) zu sammeln. Seit dem 12. Juli 2021 begrüßen wir Herr Dobriansky als Key Account Manager bei Oechsle und unserem Partner Werba und erfreuen uns an einer großartigen Mitarbeit.

Bernhard Dobriansky (28) ist voller Tatendrang und möchte vor allem seine vorhandene Produktkenntnis, aber auch die Learnings aus dem Außendienst im LEH, in seine neue Position als Key Account Manager einbringen. Mit seiner empathischen Art und einem neuen Blickwinkel auf den Bereich POS, steht dem Akquirieren neuer Kunden und der Betreuung von Oechsle/Werba-Kunden nichts im Wege. Sein Potential als wissbegieriger Berater und guter Zuhörer kann er gezielt einsetzen und dabei auf Kundenwünsche eingehen. Seine Flexibilität und Hartnäckigkeit sind perfekt für beratungsintensive Kundengespräche, die Neukundengewinnung und die interne Kommunikation, um seine Projekte zielsicher zum Abschluss zu bringen. Herr Dobriansky wird im Süden und Mitte Deutschland als KAM tätig sein.

Privat ist Herr Dobriansky ein Sportenthusiast, der sowohl im Sommer als auch im Winter aktiv ist. Dabei ist für ihn eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig, aber vor allem Spaß am Zubereiten und Kochen. Wir wünschen Herr Dobriansky eine gute Einarbeitungsphase, erfolgreiche Projekte und ganz viel Freude in seiner neuen Position als Key Account Manager.

Auf der Homepage unter Ansprechpartner finden Sie alle wichtigen Informationen, um mit Herrn Dobriansky in Kontakt zu treten.

wir.stellen.ein.

Kontakt Herr Dobriansky

Tags: OEK inside