Deutsch

Pressespiegel OEK 65 Jubiläum

Mit zahlreichen Magazinen und Zeitschriften arbeitet Oechsle seit Jahrzehnten zusammen. Dabei ist das Ziel, unsere Produkte zu präsentieren und vor allem unterschiedliche Branchen und Kunden mit unseren Artikeln anzusprechen. Vielerlei Anzeigen beinhalten Situationen, welche umgesetzt wurden und bieten Interessenten eine visuelle Stütze für neue Ideen. Auf kundespezifische Anfragen und Anregungen geht die Firma Oechsle ein und bietet eine hohe Mitbeteiligung im Kreativprozess an.

Letztes Jahr feierte Oechsle sein 65 Jubiläum und erfreute sich an zahlreichen Artikeln bekannter POS Zeitschriften wie das display, POSkompakt, REGAL aus Österreich, das Tankstellen Magazin sprit+ und dlv. Alle waren von unserer Produktion und Fertigung im eigenen Haus begeistert und das zeichnet unsere Arbeit enorm aus.

Überzeugen Sie sich selbst.

wir.lesen.berichte.

POSkompakt   dlv   display   CASH   Sprit+ Beitrag

Tags: OEK inside