Deutsch
Volle Warenpräsentation im Tiefkühlbereich
Tony’s Chocolonely hat gemeinsam mit unseren Produkten die Verkaufsförderung und Warenpräsentation im Regal stark verbessern können.
Für dm drogerie markt Österreich durften wir ein ganz spezielles Doppelstock-Tray mit Vorschubsystem entwickeln. Eine besondere Herausforderung für unsere Technik-Abteilung, welche mit Bravour gemeistert wurde.
Im oberschwäbischen Bad Saulgau optimierten wir in der dortigen Feneberg-Filiale die Präsentation der Eisbecher im Tiefkühlregal. Unsere Gleitplatte konnte dort sowohl durch die hervorragenden Hygiene-Eigenschaften als auch durch die einfache Instandhaltung und Pflege überzeugen.
Unser Kunde beauftrage uns zusammen mit unserem Vertriebspartner Frédéric Laurella mit der Optimierung des Regalmanagements seiner Apotheke im französischen Toulon.